Eigentlich wollten Fergie (37) und ihr Liebster Josh Duhamel (39) ja noch warten mit der Familienplanung. Doch wie die aktuellen Aufnahmen der Power-Frau vermuten lassen, haben es sich die beiden vielleicht doch anders überlegt.

Auf dem Coachella-Festival in Kalifornien zeigten Stars wie Vanessa Hudgens (23) und Katy Perry (27) ihre trendigen Hippie-Looks und setzten dabei auf Transparenz und bauchfreies Styling. Ganz im Gegensatz zur sonst so freizügigen Fergie. Während sie im Februar anlässlich der Grammy Awards noch in einem leuchtenden Kleid aus durchsichtiger Spitze über den roten Teppich flanierte, zeigte sich die 37-Jährige auf dem Festival-Gelände verdächtig bedeckt. In einem bodenlangen cremefarbenen Kleid mit geflochtener Taillenschnürung zur weiten Fransen-Weste liegt es entweder am Schnitt, oder da wölbt sich tatsächlich etwas unter dem Kleid. Bereits in den vergangenen zwei Monaten umspielte Fergie geschickt ihr eventuelles Bäuchlein mit auffälligen Prints oder einer weit geschnittenen Blouson-Jacke.

Wir sind gespannt, ob sich unsere Vermutung vielleicht schon bald bestätigt. Modisch hat Fergie zumindest mit ihrem Hippie-Look alles richtig gemacht.

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie bei der Spendengala TrevorLIVE in Beverly Hills
Valerie Macon/AFP/Getty Images
Fergie bei der Spendengala TrevorLIVE in Beverly Hills
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de