Promiflash Logo
Jörns kuriose letzte Worte an Sila: Ich liebe dichGetty ImagesZur Bildergalerie

Jörns kuriose letzte Worte an Sila: Ich liebe dich

6. Feb. 2013, 11:30 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht kommt doch sehr überraschend: Angeblich haben sich Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Das Komische: Erst am Sonntag machte Jörn seiner GZSZ-Kollegin eine Liebeserklärung.

Auf seiner Facebook-Seite schrieb der Schauspieler erst am Wochenende auf Türkisch: "Seni seviyorum, birtanem" (zu Deutsch: "Ich liebe dich, meine Einzige"). Und jetzt das Liebes-Aus? Auch die Fans der beiden sind erstaunt. So schrieb eine Facebook-Leserin unter Jörns Liebeserklärung: "Am Sonntag noch solche Worte und heute wird die Trennung bekannt gegeben?"

Sind die beiden vielleicht im Guten auseinander gegangen und hegen immer noch starke Gefühle füreinander? Das würden Jörns nette Worte erklären. Immerhin sprachen Jörn und Sila in der Vergangenheit schon des Öfteren von Hochzeit und Kinder und erhielten im letzten Jahr sogar den "German Soap-Award" als "Schönstes Liebespaar".

Ihre Fans sind zumindest sprachlos über die News und können es nicht glauben, dass das Paar, das auch in der Soap GZSZ ein Pärchen spielt, nun getrennte Wege gehen soll. "Bestimmt schwierig, jetzt in der Serie ein Paar zu spielen", schreibt zum Beispiel ein Fan.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de