Promiflash Logo
Kris Humphries: Kims Schwangerschaft war ungeplantGetty ImagesZur Bildergalerie

Kris Humphries: Kims Schwangerschaft war ungeplant

7. Feb. 2013, 20:38 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashians (32) und Kris Humphries (28) Scheidungs-Drama zieht sich inzwischen länger hin als ihre Beziehung selbst. Und im Scheidungs-Prozess um ihre 72-Tage-Blitz-Ehe zögern die beiden Reality-Stars aus "Keeping up with the Kardashians" nicht, mit dreckiger Wäsche um sich zu werfen. Jetzt spielt der NBA-Basketballspieler eine neue Karte im Scheidungs-Battle aus: Laut ihm nutzt Kim ihre derzeitige Schwangerschaft aus, um den Scheidungsprozess zu beschleunigen.

Es scheint so, als wolle Kris Humphries es Kim Kardashian so schwer wie möglich machen, die gemeinsame Vergangenheit hinter sich zu lassen: Zwar forderte Kim die Scheidung von dem Basketball-Spieler schon Ende 2011, ist inzwischen mit Rapper Kanye West (35) glücklich und erwartet sogar schon ein Kind von ihm. Doch ihr Ex versucht mit allen Mitteln, die Ehe mit der TV-Queen aufrecht zu erhalten: In einem gerichtlichen Dokument, dass die Scheidung des ehemaligen Paares hinauszögern soll, machte er nun folgende Aussage: "Kim nutzt ihre ungeplante Schwangerschaft als Möglichkeit, um einen Vorteil im Prozess zu erlangen. Außerdem bezweckt sie so, eine Beschleunigung des Verfahrens zu erwirken."

Böse Worte: Von einer ungeplanten Schwangerschaft war bisher von Kims Seite her noch nicht die Rede gewesen. Und selbst wenn Kris mit seiner Vermutung richtig liegen sollte - mehr als ein Jahr nach der Trennung sollte eine Scheidung normalerweise nicht vollkommen außer Sichtweite liegen, neue Beziehung inklusive Schwangerschaft hin oder her. Hängt Kris etwa noch an Kim? Oder warum sperrt er sich dermaßen dagegen, sie gehen zu lassen?

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de