Momentan ist Jan Kralitschka (36) in der Kuppelshow Der Bachelor noch auf der Suche nach seiner Traumfrau. Mit Alissa (25), Mona (30) und Melanie (24) sind nur noch drei Frauen im Rennen um die Gunst des gutaussehenden Junggesellen. Was allerdings niemand weiß, der gelernte Anwalt hat bereits Erfahrung vor der Kamera.

Und das nicht nur als Model. Denn am 27. Oktober 2011 war Jan doch tatsächlich einer der Mietsuchenden in der VOX-Maklersendung "mieten, kaufen, wohnen", in der er sich zwei Luxus-Objekte in Köln anschaute. Schon damals verzauberte Jan die Frauen mit Charme und Ausstrahlung, allen voran die TV-Maklerin Helga Püschel. "Beim Anblick ihres heutigen Kunden schlägt das Herz von Helga Püschel höher. Denn Jan Kralitschka ist ein Model und er sieht gut aus. Verdammt gut. Und intelligent ist er auch noch! Nebenjob: Rechtsanwalt", hieß es damals in der Sendungsbeschreibung. Und schon damals hatte der heute 36-Jährige dieses charmante Lächeln, das die Frauen auch in der Bachelor-Show verzaubert.

Die passende Wohnung fand Jan in der Sendung zwar nicht, dafür könnte er bei der Suche nach der passenden Frau aktuell mehr Glück haben.

Jan KralitschkaVOX
Jan Kralitschka
Jan KralitschkaVOX
Jan Kralitschka
Jan KralitschkaVOX
Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de