Promiflash Logo
Ex-Bachelor Paul Janke: Zu steif für Let's Dance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Bachelor Paul Janke: Zu steif für Let's Dance?

8. Feb. 2013, 15:58 - Promiflash Redaktion

Eine wirkliche Überraschung ist die Teilnahme von Ex-Bachelor Paul Janke (31) bei Let's Dance nicht. Denn schon während der letzten Staffel zeigte sich der blonde Frauenschwarm ganz begeistert von der Show und ließ es sich auch nicht nehmen, dort als Zuschauer vor Ort zu sein.

Im Interview mit Promiflash sagte der gebürtige Hamburger: "Ich wollte schon immer mal einen Tanzkurs machen, habe es zeitlich aber leider nie geschafft. Ich bewundere die Leute, die tanzen können." Paul weiß demnach auch, dass ganz schön viel Arbeit vor ihm liegt, denn wirklich gelenkig ist er nicht, wie er selbst zugibt.

"Als Fußballer ist man natürlich etwas hüftsteif, meine O-Beine kommen mir eventuell auch nicht zugute, aber vielleicht klappt der Hüftschwung dann doch ganz gut und ich bin gespannt, ob ich das einigermaßen auf die Reihe bekomme", so der 31-Jährige zu RTL. Jetzt möchte der einstige Image-Berater natürlich alles daran setzen und bei der Show gewinnen: "Was ich mir erhoffe? Dass ich gewinne, natürlich. Ich glaube schon, dass man da an seine Grenzen geht."

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de