Was hat die Trennung von Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) mit einem Sack Reis zu tun? Wenn es nach Oliver Bender (30) geht, dann besteht ein kausaler Zusammenhang. Wir trafen den ehemaligen GZSZ-Darsteller bei einer Opening Party zur Berlinale. Auf die Trennung der beiden Schauspieler angesprochen, entgegnete er: "Nein! Das weiß ich noch gar nicht. Unglaublich! Ich glaube, in China ist ein Sack Reis umgefallen!"

Während die Fans der Soapies sehr überrascht über das Liebes-Aus waren, schockte die Neuigkeit den "Tim Böcking"-Mimen herzlich wenig. "Jeder geht mit sowas ja anders um, ich finde das relativ belanglos, wer mit wem zusammen ist", erklärte er im Interview mit Promiflash. Heutzutage gehe es leider nicht hauptsächlich darum, was die Leute leisten, sondern um das, was drumherum passiert. Beziehungen sollten seiner Meinung nach nicht im öffentlichen Interesse stehen. Wir wollten zudem wissen, ob eine Beziehung zwischen zwei Personen, die in derselben Branche arbeiten schwieriger ist als unter anderen Voraussetzungen.

"Ich glaube, heutzutage ist es für jeden schwierig, eine Beziehung einzugehen, egal welchen Beruf man macht. Entweder, der Partner hat ähnlich miese Arbeitszeiten und man sieht sich kaum, oder einer sitzt daheim und ist unzufrieden", so das Statement des Singles.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de