Promiflash Logo
Die Valentinstagspläne der Victoria's Secret-EngelGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Valentinstagspläne der Victoria's Secret-Engel

10. Feb. 2013, 6:01 - Promiflash Redaktion

Der romantischste Tag des Jahres steht bevor und vor allem die Frauenwelt ist in hellem Aufruhr. Schließlich will man sich am Valentinstag für den Liebsten ganz besonders ins Zeug legen und richtig sexy aussehen. Dafür noch ein paar Tipps gefällig? Wer könnte besser geeignet sein, solche zu geben, als die heißen Victoria's Secret Engel?

Im Interview mit Popsugar ließen sich Candice Swanepoel (24) und Lily Aldridge (27) ihre Geheimnisse entlocken, wie sie sich am 14. Februar ganz besonders sexy fühlen. "Am Valentinstag betreibe ich ein bisschen mehr Aufwand, um mich hübsch zu machen und ich lege ein besonderes Parfüm auf und locke meine Haare", erklärt Lily. "Ich werde den Valentinstag in Brasilien am Strand verbringen - dort fühle ich mich am sexiesten. Die beste Wäsche für ein Date an diesem Tag ist meiner Meinung nach schwarz und aus Spitze", ist der simple Rat von Candice zum Thema. Ach wenn doch nur alles so einfach wäre. Mit dem Aussehen eines Topmodels führen eben auch die klein Tricks und Kniffe zum Erfolg.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de