Promiflash Logo
Trotz Sex-Skandal: 1D-Zayn kuschelt mit FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Sex-Skandal: 1D-Zayn kuschelt mit Freundin

10. Feb. 2013, 10:28 - Promiflash Redaktion

Der Fremdgeh-Skandal von One Direction-Mitglied Zayn Malik (20) hat seiner Beziehung zu Freundin Perrie Edwards (19) offenbar nicht geschadet. Vielmehr hat die fremde Kellnerin, mit der Zayn in seiner Luxusbude angeblich Sex gehabt haben soll, sich mit ihrem Geständnis selbst geschadet. Denn seit dem Skandal erhält diese im Netz Morddrohungen wütender 1D-Fans. Zayn verbringt derweil lieber ein paar schöne Stunden mit seiner Liebsten, die ganz und gar nicht wütend oder geschockt über die ganze Sache wirkt.

Im Gegenteil, das Paar scheint glücklicher als zuvor zu sein, wie das neue Pärchen-Bild beweist. Der Musiker und seine hübsche Freundin machten vor einigen Tagen einen Abstecher in den Knowsley Safari Park in Merseyside und kuschelten, was das Zeug hielt. Zärtlich schmiegt sich Zayn auf dem Foto an Perrie, schaut verträumt, beziehungsweise verliebt in die Kamera und genießt offenbar die Stunden zu zweit. Auch seine Freundin strahlt geradezu vor Glück. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb Perrie zu dem Schnappschuss: "Ich hatte einen tollen Tag @knowsleysafari. Es war so ein schöner Tag!"

Entweder kann Perrie über die ganze Sache mit Zayn und der Kellnerin einfach so hinwegsehen oder aber ihr Freund hat sich gar nicht mit der Blondine eingelassen und konnte Perrie von seiner Unschuld überzeugen.

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de