Promiflash Logo
James Franco: So lange dauerte sein UmstylingGetty ImagesZur Bildergalerie

James Franco: So lange dauerte sein Umstyling

11. Feb. 2013, 6:01 - Promiflash Redaktion

Lang ist es nicht mehr hin bis sich die Stars aus dem Streifen "Spring Breakers" auch in der deutschen Hauptstadt blicken lassen. Die Premiere steht kurz bevor und auch die Girls aus dem Film, Vanessa Hudgens (24), Selena Gomez (20) und Ashley Benson (23), werden über den roten Teppich stolzieren.

Auch James Franco (34) wird höchstwahrscheinlich mit von der Partie sein, schließlich spielt der sympathische 34-Jährige in dem Spielfilm einen Drogendealer namens Alien. Bereits im April letzten Jahres teilte James seinen Fans via Twitter mit, was die auffällige Rasta-Frisur mit seinen Haaren angestellt hat. Im Interview mit dem Frauen- & Lifestyle Magazin Joy verriet James nun, wie seine tägliche Verwandlung in der Maske ablief. "Am ersten Tag bekam ich die Rastazöpfe eingeflochten, das dauerte fünf Stunden. Diese Frisur trug ich während der gesamten drei Wochen, die wir gedreht haben", erklärt der smarte Beau.

Doch damit nicht genug, denn Kenner wissen, James hat zwar einen klasse Body, aber diese zahlreichen Tattoos können nicht ganz echt sein. "Außerdem wurden mir täglich Goldzähne und 15 Tattoos aufgeklebt", verriet James und lüftete somit das Geheimnis seines außergewöhnlichen Looks.

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de