Promiflash Logo
Kim: So fühlten sich die ersten Baby-Bewegungen anGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim: So fühlten sich die ersten Baby-Bewegungen an

28. Nov. 2012, 9:43 - Promiflash Redaktion

Seit ein paar Tagen wissen wir nun, dass das Dschungel-Traumpärchen Kim Debkowski (20) und ihr Freund Rocco Stark (26) ein Mädchen erwartet. Die Vorfreude auf das noch ungeborene Baby des jungen Promi-Paares ist nun umso größer. Die Schwangerschaft verkraftet die Sängerin ganz gut – außer nachts –, empfand diese allerdings zu Anfang doch sehr komisch.

Besonders die ersten deutlichen Bewegungen des Babys waren für Kim eine sehr interessante Erfahrung: „Es war wie ein Flummi, der im Bauch war und leicht geklopft hat“, erzählt die 20-Jährige gegenüber RTL. Und auch für Bald-Papa Rocco ist das Vaterwerden sehr spannend und ungewohnt, „wie so ein Überraschungsei“, lässt der Schauspieler dazu verlauten.

Eine Überraschung war die Tatsache, dass die Ex-DSDS-Kandidatin und der ehemalige Hand aufs Herz-Star Nachwuchs erwarten, zunächst ohnehin. Doch bis jetzt meistern die zwei ihre neue Rolle als werdende Eltern mit Bravour. Und all zu lange dauert es ja vielleicht nicht mehr, bis Kim und Rocco uns ihr süßes Mädchen vorstellen, schließlich ist die Kim schon im siebten Monat schwanger.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de