Promiflash Logo
Lady GaGa verletzt: Sie kann nicht mehr laufen!FERRARI PRESS AGENCY/ActionPressZur Bildergalerie

Lady GaGa verletzt: Sie kann nicht mehr laufen!

13. Feb. 2013, 9:41 - Promiflash Redaktion

Jetzt dürfte sich Lady GaGa (26) wohl selbst wie ein Monster vorkommen: Die Künstlerin muss nämlich einige Konzerte verschieben, weil sie mit einer offenbar schwerwiegenden Verletzung kämpft.

Auf ihrer Twitter-Seite erklärt sie nun, was genau vorgefallen ist. "Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll. Ich habe versucht die Verletzung und auch die Schmerzen zu verbergen. Aber die letzten Monate ist es noch schlimmer geworden. Ich habe gebetet, dass es besser wird, sagte meiner Crew auch nichts davon. Ich möchte meine wunderbaren Fans nicht enttäuschen. Wie auch immer, seit dem Auftritt von letzter Nacht, kann ich nicht mehr laufen." Am Montag gab Lady GaGa noch ein Konzert, doch die Schmerzen müssen danach einfach unerträglich gewesen sein. Sie kämpft mit einer Gelenkentzündung, die offenbar schwerwiegender ist, als zunächst angenommen. "Ich hoffe, ihr könnt mir das vergeben. Es fällt mir fast schwer, mir selbst zu verzeihen. Ich bin wirklich untröstlich. Ich möchte so schnell wie möglich wieder gesund werden. Ich hasse das! Ich liebe euch und bitte euch um Verzeihung", so ihr Statement weiter.

Die geplanten Konzerte in Chicago, Detroit und im kanadischen Hamilton wurden bis auf Weiteres verschoben. Lady GaGa ist mit ihrer dritten Welttournee "Born This Way Ball" unterwegs und wird hoffentlich bald wieder die Alte sein. Wir wünschen gute Besserung.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de