Senta Sofia Delliponti (22) ist wieder da. Die Schauspielerin kehrt ab morgen in ihrer Rolle der Tanja Seefeld zu der Serie GZSZ zurück.

Die Amerika-Reise hat endlich ein Ende! Tanja kommt zurück zu ihrem alten Leben in Berlin. Für Senta heißt das: Der Terminkalender ist wieder voll! Während der Dreharbeiten am Set steht den Soap-Darstellern wenig Freizeit zur Verfügung. Umso schöner war es, endlich abzuschalten: "Ich habe viel Besuch gehabt, war ganz viel mit meiner Familie zusammen und habe einfach relaxt. Es war ein tolles Gefühl, mal nicht arbeiten zu müssen", erzählt die Schauspielerin von ihrer Aus-Zeit.

Ganz ohne ihren Job bei GZSZ geht es aber nicht. "Ich habe mich sehr darauf gefreut, endlich wieder Tanja spielen zu können. Alle lieben Kollegen wiederzusehen, das war toll", verriet Senta gegenüber RTL. Und auch die Fans freuen sich sicher auf das Wiedersehen mit Senta Sofia Delliponti. Wir sind gespannt, wie sich die Geschichte nun entwickelt.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten - montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de