Promiflash Logo
Madonna bei Instagram: Nach Brust- jetzt Popo-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Madonna bei Instagram: Nach Brust- jetzt Popo-Show

14. Feb. 2013, 23:00 - Promiflash Redaktion

Wo wir gestern noch in heller Freude darüber waren, dass Madonna (54) endlich auch auf den rollenden Instagram-Zug aufgesprungen ist, um uns mit Einblicken in ihr Privatleben zu versorgen, müssen wir uns heute schon die Frage stellen, ob die Zeigefreudigkeit der 54-Jährigen nicht doch ein bisschen zu weit geht.

Zwar ist unbestritten, dass die Sängerin noch immer ein Top-Figur hat, um die sie sicher die ein oder andere 20-Jährige beneidet, aber diese Tatsache ist allgemein bekannt. Um das allerdings noch ein bisschen weiter zu untermauern, postete sie, nachdem Fans bereits ihr Dekolleté zu sehen bekamen, nun ein Bild ihrer Kehrseite. Darunter schrieb sie, dass sie gerade damit beschäftigt sei, am Schnitt ihrer "Live in Concert"-DVD zu arbeiten. Und den Anblick ihres Popos in schwarzer Unterwäsche konnte sie uns offensichtlich einfach nicht vorenthalten. Danke dafür! Aber in Zukunft würden wir uns über etwas mehr Inhalt und einen Hauch weniger Haut durchaus freuen!

Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de