Promiflash Logo
Amanda Seyfried hatte keinen Spaß am ModelnX 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Amanda Seyfried hatte keinen Spaß am Modeln

16. Feb. 2013, 18:18 - Promiflash Redaktion

Amanda Seyfried (27) kann sich momentan wirklich nicht beklagen, denn die junge Schauspielerin ist derzeit angesagter denn je. Zwar konnte sie mit Filmen wie "Chloé" und "In Time" bereits einige Erfolge verbuchen, jedoch sind ihre Rollen in Streifen wie "Les Misérables" oder "Lovelace" um einiges größer - und Letztere definitiv auch provokanter.

Doch aller Anfang ist bekanntlich schwer und so war Amanda vor ihrem großen Durchbruch in Hollywood, wie bereits viele Kolleginnen vor ihr, als Model tätig. Durchaus nicht verwunderlich, schließlich hat Amanda ein nahezu makelloses Gesicht und tolle Haare. Doch Amanda blickt auf diesen Abschnitt alles andere als positiv zurück: "Das gehört nicht unbedingt zu den schönsten Erfahrungen in meinem Leben. Es war lehrreich, aber genossen habe ich das nicht. Es macht mir keinen Spaß, mich dünn zu hungern", sagte sie nun in einem Interview mit dem Magazin Glamour.

Endlich mal eine Frau, die ausspricht, was wir alle bereits seit Jahren denken!

Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Keely Shaye Smith und Pierce Brosnan bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de