Es dauerte nicht lange, bis sich Ashton Kutcher (35) nach dem Bekanntwerden des Scheiterns seiner Ehe mit Demi Moore (50) mit einer neuen Dame an seiner Seite in der Öffentlichkeit zeigte. Mila Kunis (29) und er sind seit einigen Monaten schwer verliebt und genießen ihr Glück. Doch die brünette Schauspielerin war angeblich nicht der Grund für die Scheidung.

Eine andere Dame hat dabei die maßgebliche Rolle gespielt. Die Amerikanerin Sara Leal (23) hatte behauptet mit dem Two and a half Men-Schauspieler eine heiße Nacht verbracht zu haben, woraufhin es bei Demi und Ashton zur Trennung kam.

Eben jene Sara meldete sich nun gegenüber der The Sun zu Wort und sprach eine Warnung an die neue Frau an Ashtons Seite aus: "Einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger. Wenn ich Mila wär, würde ich vorsichtig sein. Er hat nicht gerade die beste Vergangenheit, aber sie ist offenbar gewillt dieses Risiko einzugehen." Ob sie sich ernsthaft um Milas Wohl sorgt oder sich einfach mal wieder ins Gespräch bringen wollte?

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de