Das ging jetzt aber schnell! Zwar sind Katy Perry (28) und John Mayer (35) erst seit wenigen Monaten ein Paar, dennoch wird derzeit gemutmaßt, dass die beiden bereits ihre Hochzeit planen. Hat es Katy also tatsächlich geschafft den als recht umtriebig geltenden John zu bändigen und in ihm sogar das verlangen nach einer Ehe geweckt?

Zwar hieß es, dass John sie auf längere Sicht heiraten wolle, allerdings vermutete ein Freund des Paars, dass er sich damit noch etwas Zeit lassen wolle. Doch jetzt hat er sich dies angeblich doch noch einmal anders überlegt, denn Katy wurde am Valentinstag mit einem verräterischen Ring gesichtet. Laut Hollywood Life habe der Ring einen herzförmigen Stein und sie trage ihn am verräterischen Verlobungsfinger. Die Sängerin selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Im August vergangenen Jahres, als erste Gerüchte über eine Liebesgeschichte zwischen Katy und John aufkamen, antwortete Katy auf die Frage, ob sie nach der Ehe mit Russell Brand (37) jemals wieder heiraten würde: "Sag niemals nie!"

Katy Perry bei den MTV Video Music Awards 2017
Rich Fury / Getty Images
Katy Perry bei den MTV Video Music Awards 2017
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Katy Perry bei einem Konzert
Jemal Countess / Getty Images
Katy Perry bei einem Konzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de