Promiflash Logo
Sind Katy Perry & John Mayer etwa bereits verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind Katy Perry & John Mayer etwa bereits verlobt?

16. Feb. 2013, 17:38 - Promiflash Redaktion

Das ging jetzt aber schnell! Zwar sind Katy Perry (28) und John Mayer (35) erst seit wenigen Monaten ein Paar, dennoch wird derzeit gemutmaßt, dass die beiden bereits ihre Hochzeit planen. Hat es Katy also tatsächlich geschafft den als recht umtriebig geltenden John zu bändigen und in ihm sogar das verlangen nach einer Ehe geweckt?

Zwar hieß es, dass John sie auf längere Sicht heiraten wolle, allerdings vermutete ein Freund des Paars, dass er sich damit noch etwas Zeit lassen wolle. Doch jetzt hat er sich dies angeblich doch noch einmal anders überlegt, denn Katy wurde am Valentinstag mit einem verräterischen Ring gesichtet. Laut Hollywood Life habe der Ring einen herzförmigen Stein und sie trage ihn am verräterischen Verlobungsfinger. Die Sängerin selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.

Im August vergangenen Jahres, als erste Gerüchte über eine Liebesgeschichte zwischen Katy und John aufkamen, antwortete Katy auf die Frage, ob sie nach der Ehe mit Russell Brand (37) jemals wieder heiraten würde: "Sag niemals nie!"

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de