Entgegen aller Negativ-Meldungen, die prophezeiten, dass die Beziehung von Katy Perry (28) und John Mayer (35) keine Chance habe, hat sie zurzeit immer noch Bestand. Mittlerweile heißt es bereits, dass die beiden zusammenziehen wollen und jetzt gibt es sogar ein Gerücht, das den beiden noch etwas viel Dauerhafteres unterstellt. Angeblich soll es sehr gut möglich sein, dass bei Katy und John bald die Hochzeitsglocken läuten!

Perezhilton.com will erfahren haben, dass es ausgerechnet der Womanizer John Mayer ist, der nun so richtig ernst machen will. Ein Freund des Stars soll dem Online-Portal verraten haben, dass sehr wohl die Möglichkeit bestehe, dass der Sänger, der ganz vernarrt in seine Freundin ist, bald um ihre Hand anhalte: John ist total verrückt nach Katy. Sie sind einfach perfekt füreinander. Sie können über Musik, das Schreiben und das Reisen sprechen. John mag es sehr, dass Katy unabhängig und nicht so hilfsbedürftig und anhänglich ist wie die anderen Mädels, die er datete. Es würde mich überhaupt nicht überraschen, wenn er ihr einen Antrag machen würde. Nicht sofort, aber bald. Sie holen wirklich das Beste auseinander raus.“

Sollte der Frauenheld wirklich zahm geworden sein? Dann hätte Katy Perry etwas erreicht, dass schon viele versucht, aber nie geschafft haben. Wir würden es den beiden wünschen und halten ganz genau nach einem Verlobungsring Ausschau.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de