Als Hugh Grant (52) im September 2011 zum ersten Mal Vater wurde, hieß es, dass dies ungeplant war und die Mutter seiner kleinen Tabitha (1) nur eine Affäre gewesen sei. Doch scheinbar läuft da doch mehr mit der chinesischen Schauspielerin Tinglan Hong (33), denn jetzt gab er auf Twitter überraschend bekannt, dass er zum zweiten Mal Vater geworden sei.

Er wandte sich an die Presse und verkündete überglücklich: "Als Antwort für ein paar Journalisten: Ich bin glücklich, dass meine Tochter jetzt einen Bruder hat. Ich vergöttere sie zu einem nahezu uncoolen Grad." Und auch an die Mutter seiner beiden Kinder richtete er fast so etwas wie eine Liebeserklärung: "Sie haben eine fabelhafte Mutter."

Es ist nicht bekannt, ob sich die beiden tatsächlich in einer Beziehung befinden. Es scheint allerdings als sei der Schauspieler nach der Geburt seiner Tochter auf den Geschmack gekommen. Vielleicht ist das Familienleben ja doch etwas für den als ewigen Junggesellen geltenden Hugh.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den 76. Golden Globe Awards
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018
Getty Images
Anna Eberstein und Hugh Grant im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de