Seit Montag ist Rocco Stark (26) stolzer Vater der kleinen Amelia Stark. Doch auch er war mal ein Baby - und wie das damals aussah, zeigte der Schauspieler jetzt auf Facebook.

Bereits seit Monaten schreibt Rocco seiner - noch damals ungeborenen - Tochter im sozialen Netzwerk. Nach ihrer Geburt wurde der Schauspieler wohl ein wenig sentimental, kramte in der Foto-Kiste und fand ein Baby-Foto von sich selbst. "Der Papa ist jetzt kurz zu Hause mit der Nala Gassi gehen und will/muss aber gleich wieder zu euch ins Krankenhaus! Ich habe ein Bild gefunden, das mich sehr an dich erinnert und für deine Memories unbedingt gespeichert werden muss. Dein Daddy mit einem Jahr...", untertitelte er das Bild.

Von der kleinen Amelia gibt es bisher leider keine Bilder. Aber wenn die Kleine ihrem Papa als Baby ähnelt, kann sie ja nur süß sein. Rocco selbst kann jedenfalls nicht aufhören zu versichern, wie bezaubernd seine Tochter ist.

Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de