Es ist wirklich kaum zu glauben, dass das junge Mädchen auf dem Bild tatsächlich Amber Rose (29) ist! Und doch ist genau das der Fall.

Was Amber dazu veranlasste diesen Schnappschuss bei Twitter online zu stellen, kann nicht geklärt werden, aber uns freut das in jedem Fall. Denn die heutige Stil-Ikone ist kaum wiederzuerkennen. Damals trug sie ihr Haar in der Naturfarbe Braun und setzte zudem auf rötliche Highlights - ein ganz typischer 90er Jahre Look. Ihr schwarzes Oberteil ist am Ausschnitt mit einer Art Fell besetzt, um den Hals hat sie ein passendes Tuch gebunden. Die Aufnahme entstand im Jahr 1999 und ist ein absoluter Hingucker. Denn wüsste man nicht, dass es sich definitiv um Amber handelt, würde man es nicht glauben. Heute erstrahlt Amber nämlich stets stilsicher und äußerst modisch.

Aber wir alle erinnern uns doch gerne an unsere Teenie-Tage zurück, denn jeder von uns war auf der Suche nach seinem Stil und es dauerte eine Weile bis der richtige gefunden wurde. Auch bei Amber ist am Ende alles gut gegangen, denn sie beeindruckt stets durch ihre ausgefallenen Kreationen, mit denen sie immer ein Hingucker auf Veranstaltungen ist.

Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de