Unterschiedlicher könnten die beiden Finalistinnen beim diesjährigen Bachelor wohl nicht sein. Mona (30) und Alissa (25) sind die Glücklichen, die in der kommenden Woche ein letztes Mal vor Jan Kralitschka (36) treten dürfen und um die allerletzte Rose bangen müssen.

Die Promiflash-Leser waren sich einig und erkoren bereits Mona zu ihrer Favoritin, aber wäre sie auch die Richtige für Jan? Vom Alter her würde sie in jedem Fall besser zu dem studierten Anwalt passen. Schließlich ist Jan bereits Ende 30, hat zwei Kinder und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Er lebt sehr zurückgezogen auf dem Land und Mona würde rein vom Optischen betrachtet eindeutig besser in die ländliche Idylle passen, als die rassige Alissa. Sie ist zudem auch deutlich jünger als der Junggeselle und könnte demnach für eine Beziehung mit ihm vielleicht noch nicht reif genug sein. Dennoch scheint Jan ihr seit ein paar Folgen verfallen. Besonders Alissas sensible Seite scheint ihn schwer zu beeindrucken. Vom Aussehen her passen beide Frauen an seine Seite, aber man wird den Eindruck nicht los, dass es vor allem Mona ist, die unbedingt Jans Herz erobern will.

Wird ihr dieser Ehrgeiz nachher zum Verhängnis? Fakt ist, dass beide Frauen ihre Vor- und Nachteile haben, aber was denkt ihr, wer die Richtige für Jan ist? Mona oder Alissa? Sagt uns eure Meinung.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de