Großes Glück im Hause Steiner! Der Gewichtheber Matthias Steiner (30) und seine Frau Inge sind erneut Eltern geworden! Ihr zweites gemeinsames Kind kam bereits am Freitag zur Welt. Nun haben die zwei die freudige Kunde offiziell gemacht.

„Wir sind jetzt drei Männer im Hause Steiner, also wird Inge weiterhin die unangefochtene Prinzessin bleiben“, erklärte der berühmte Papa gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Es ist also wieder ein Junge! Der süße Sohnemann hört auf den Namen Max. Der Sportler verriet auch noch mehr über den Nachwuchs. Der Spross brachte am Tag seiner Geburt stattliche 3.760 Gramm auf die Waage. Laut Messung der Klinik ist er 52 Zentimeter groß. Auch Inge äußerte sich auf ihrer Homepage und freute sich: "Jetzt ist unser Glückskleeblatt perfekt!"

Der Olympia-Sieger kann zwar auf einige sportliche Erfolge zurückblicken, doch all das verblasst neben seinem Familienglück: "Zwei gesunde Kinder, mehr braucht man nicht zum Glücklichsein“, erklärte er. Da können wir nur noch gratulieren.

AEDT/WENN.com
WENN
ActionPress/PUBLIC ADDRESS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de