Huch, das kennen wir doch irgendwie schon aus der Vergangenheit. Ein bekanntes Gesicht, das einst im Dschungelcamp war und anschließend für ein Musikvideo blank zog. Ja, Jay Khan (30) tat es für seine Single "Nackt" und nun tut es ihm eine andere ehemalige Urwald-Bewohnerin gleich. Auch Marlene Tackenberg, besser bekannt als Jazzy (37) von Tic Tac Toe zeigt nun für die Kunst alles.

Bei frostigen Minusgraden stand sie für ihr neues Musikvideo in Berlin vor der Kamera und entblößte sich dabei bis auf den nude-farbenen Slip. Für ihre Single "Immer auf die Fresse" musste das einfach sein, befand die freche Musikerin.

Mitten auf dem Kudamm zeigte sie ihre Rundungen ganz ungeniert und wirft damit bei vielen die Frage auf: Warum tut sie das? "Ich weiß auch, dass ich nicht den Körper habe, den man unbedingt nackt präsentieren muss. Ich finde es aber wichtig für die Geschichte des Videos, um zu sagen 'Auch wenn man mir das letzte Hemd wegnimmt, laufe und kämpfe ich weiter'", erklärte sie der Bild.

Der Dreh zog natürlich auch zahlreiche Schaulustige an, doch Jazzy ließ sich davon nicht beirren und zeigte selbstbewusst ihren Körper. "Es geht darum, den Leuten zu zeigen, dass es egal ist, wie man aussieht. Wenn man sich selbst mag und mit sich im Reinen ist, dann kann man alles hergeben. Aber am Ende musst du den Kopf heben und sagen: 'Fight'", so die 37-Jährige.

JazzyWENN
Jazzy
Tic Tac ToeWENN
Tic Tac Toe
Tic Tac ToeAndreas Karsten / WENN
Tic Tac Toe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de