Schon Anfang des Monats verkündete Jay Khan (29) auf seiner Facebook-Seite, dass seine erste Solo-Single den Namen „Nackt“ tragen und schon bald erscheinen wird. Damals verkündete er noch geheimnisvoll: „Aber macht euch auf einige Überraschungen gefasst! ;-))) Wie ihr wisst, bin ich dafür immer zu haben...“

Und nun konnte man die ersten Überraschungen begutachten. Jay hat vor einigen Tage den Videodreh zu dieser Single in Rumänien abgeschlossen. Und dort zeigt er sich tatsächlich nackt. Begleitet von vielen Komparsen schlendert er splitterfasernackt eine Straße entlang und erklärt Exclusiv: „Es soll ja glaubwürdig wirken und eine Message rüberkommen. Der Song heißt 'Nackt' und da wäre es ja ein bisschen verheerend, wenn ich vollbekleidet durch die Gegend spaziere.“

Und dieses Nackt-Motto treibt er auch noch auf die Spitze und rasiert sich vor laufenden Kameras die Haare! Schon zu Dschungelcamp-Zeiten munkelten ja viele, Jays Haupthaar würde langsam lichter werden – nun hat er sich komplett davon getrennt. Er selbst stellt begeistert fest: „Ich glaube, ich finde es cool!“ Ob wir das auch cool finden, wird sich erst noch zeigen müssen – sobald Jay sich vor die Fotografen traut, werden wir euch das Ergebnis natürlich nicht vorenthalten.

Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan
Jay Khan 2015 in Düsseldorf
Getty Images
Jay Khan 2015 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de