Victoria Beckham (38) zeigte sich überglücklich, nachdem sie nach ihren drei Söhnen endlich die lang ersehnte Tochter bekam. Seither nimmt sie die kleine Harper (1) zu jedem Mode-Event mit und zieht wohl eine kleine Fashionista groß.

Laut Showbiz Spy witzelte sie auf der New York Fashion Week immer wieder darüber, dass sie sich noch eine Tochter wünsche. Auf die Frage, ob sie plane nach dem Umzug nach Paris dort eine Boutique zu eröffnen, habe sie verschwörerisch gescherzt: "Vielleicht - und vielleicht bekommen wir auch ein Paris-Baby." Sie sei so überzuckert von ihrer Harper, dass sie sich sehnlichst ein weiteres Mädchen wünsche.

Ihr David (37) sei von dieser Idee allerdings nicht vollends überzeugt. "Er ist sich nicht sicher, dass er noch ein Baby in Windeln und schlaflose Nächte ertragen kann", verriet ein Insider. Aber wenn das lohnenswerte Resultat so eine süße Schnute wie die von Harper ist? Vielleicht überlegt es sich der Fußball-Profi ja noch einmal...

David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
David und Victoria Beckham bei der London Fashion Week im Januar 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de