Anzeige
Promiflash Logo
Beyoncé: Kauft sie Michael Jacksons Neverland?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé: Kauft sie Michael Jacksons Neverland?

20. Feb. 2013, 4:58 - Promiflash Redaktion

Sängerin Beyoncé geht in ihrer Mutterrolle völlig auf, und kann sich ihr Leben gar nicht mehr anders vorstellen. Vor Kurzem verriet sie, dass sie sich unbedingt noch ein Geschwisterchen für ihre süße Tochter Blue Ivy (1) wünsche und noch lange nicht mit der Familienplanung abgeschlossen habe. Beyoncé ist einfach ein Familienmensch durch und durch!

Für ihre Tochter würde sie alles tun und so verwundert es nicht, dass sie derzeit angeblich nach einem neuen Anwesen ausschau hält, das viel Platz zum Spielen und genügend Privatsphäre bietet. Was wäre da geeigneter als die Neverland Ranch des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (✝50)? Die knapp 3.000 Hektar große Ranch steht derzeit für 22 Millionen Euro zum Verkauf und laut The Sun haben Beyoncé und ihr Mann Jay-Z (43) das Anwesen bereits besichtigt und zeigen sich sehr interessiert. Kein Wunder, schließlich verfügt die berühmte Neverland Ranch über einen eigenen Zoo, eine Achterbahn und einen Vergnügungspark für Kinder - für Blue Ivy wäre das wohl geradezu paradiesisch! Ob sich die beiden wohl wirklich entscheiden ihr bislang so heiß geliebtes New Yorker Appartment für Neverland zu verlassen? Wir sind gespannt!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Michael Jackson, SängerGetty Images
Michael Jackson, Sänger
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de