Eines steht für Sängerin Beyoncé bereits rund ein Jahr nach der Geburt ihrer ersten Tochter Blue Ivy Carter (1) fest: Sie möchte definitiv ein zweites Kind mit ihrem Ehemann Jay-Z (43). Die Fans mussten sich ein wenig gedulden, um wieder einen Blick auf das Glück der Musikerin werfen zu können - nun hat sie in der Dokumentation "Life Is But A Dream" endlich wieder ihren kleinen Schatz präsentiert.

Und man merkt zu jeder Minute des Films: Diese Frau ist von Mutterliebe erfüllt. Bereits gegenüber People gestand die Künstlerin vor Kurzem: "Wenn ich morgens aufwache, gibt es nichts Besseres auf der Welt, als ihr Gesicht zu sehen. Sie fängt gerade das Sprechen an. Es ist so eine wunderschöne Zeit in meinem Leben, ein Kind zu haben und jeden Tag zu sehen, dass sie etwas Neues lernt." Kein Wunder also, dass Beyoncé ihren Sonnenschein gar nicht mehr loslassen will. Auf den Fotos sieht man auch, wie groß ihre Tochter schon geworden ist - und wie ähnlich sie bereits jetzt ihrem Vater sieht.

Über diesen meinte Beyoncé im Übrigen: "Ich wäre nicht die Frau, die ich bin, wenn ich nicht zu diesem Mann nach Hause gehen würde." Wenn das nicht ein vollkommenes Familienglück ist!

BeyonceWENN
Beyonce
BeyonceWENN
Beyonce
BeyonceWENN
Beyonce


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de