Promiflash Logo
Oscars 2013: Kelly Osbourne hat noch kein Kleid!FayesVision/WENN.comZur Bildergalerie

Oscars 2013: Kelly Osbourne hat noch kein Kleid!

20. Feb. 2013, 13:03 - Promiflash Redaktion

Sonntagnacht ist es so weit, dann wird sich die Elite Hollywoods zur alljährlichen Academy Awards-Verleihung, auch bekannt als die Oscars, in Los Angeles einfinden und die wichtigste Preisverleihung in der Filmbranche live im Sony Center verfolgen. Wie jedes Jahr stehen aber nicht nur die Oscars an sich im Vordergrund, denn natürlich interessieren sich alle auch brennend dafür, wer sich so alles auf dem roten Teppich tummelt und vor allem in welchen Outfits.

Schließlich gibt es jedes Jahr einige Tops und Flops auf dem Red Carpet zu begutachten, die einem noch lange danach im Gedächtnis bleiben. Auch Kelly Osbourne (28) wird live dabei sein und ist jetzt schon ganz aufgeregt. Das hat auch einen bestimmten Grund, denn ihr Oufit für dieses wichtige Event steht noch immer nicht fest! Gegenüber dem OK! Magazin verriet sie, dass sie immer noch auf ihr Kleid wartet und dass das Ganze ganz schön knapp werden könnte. "Ich habe vor ungefähr einem Monat eine Anfrage verschickt. Wenn die Zusage kommt, muss das Kleid aber noch angepasst werden." Na, da sind wir aber mal gespannt ob das bis Sonntag noch alles klappt und vor allem in welchem Outfit uns Kelly dann bezaubern wird!

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de