Direkt wieder alles aus? Nach dem Traumfinale von Der Bachelor sollen sich Jan Kralitschka (36) und seine Alissa (25) schon jetzt wieder getrennt haben. Nachdem dies auch Paul Janke (31) und Anja Polzer (28) bereits im letzten Jahr passierte, ist dies natürlich nicht die größte Überraschung, dennoch werden viele gehofft haben, dass es für Jan und Alissa besser läuft.

Unter diesen vielen sind natürlich auch Jans Eltern, die in der letzten Folge dabei waren, um dem Sohnemann mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bunte.de sprach mit Jans Mutter, die überrascht auf die schnelle Trennung reagierte: "Ich habe gestern Abend noch mit Jan telefoniert, da hat er nichts gesagt. Da bin ich aber jetzt von den Socken." Hat Jan seine Schweigepflicht bezüglich ihrer Beziehung sogar bei seinen Eltern durchhalten müssen?

Diese haben den Sohnemann in den letzten Monaten wohl nur sehr selten gehört, er sei nonstop unterwegs gewesen. Jans Mutter, Helga Kralitschka, favorisierte in der letzten Sendung Alissa. Vielleicht war dies aber auch die falsche Entscheidung? "Vielleicht war es am Ende nur ein Strohfeuer", überlegt sie, gibt aber zu bedenken, dass die schwierigen Umstände nach dem Finale einer solchen TV-Sendung kaum zu meistern sind.

Völlige Gewissheit über die Beziehung von Jan und Alissa werden wir nach dem großen Bachelor-Special am Samstagabend haben, bei dem sich alle noch einmal vor der TV-Kamera treffen werden.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Gregorowius
RTL
Alissa Harouat und Jan KralitschkaRTL
Alissa Harouat und Jan Kralitschka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de