Drei Tage harte Arbeit hat Marvin Linke (20) in seiner Rolle als Moritz Schönfeld bei Unter uns schon hinter sich. Als Tierarzt und Fitnesstrainer versuchte er sich bereits in der Webserie "Der Job-Checker". Heute probiert er sich als Bäcker.

In der Konditorei Weigel durfte er neben Kollegin Marylu Poolman (27), die es als Anna Weigel schon gewöhnt ist, Kuchen zu backen, fleißig Teig kneten. Aber ob er in diesem Job so talentiert ist, ist doch etwas fraglich. "Dieser Kuchen, der aussah wie ein vergammelter Fuß oder sonst etwas, wurde in der Szene verkauft", versuchte Marvin zu erklären. "Ich würde für kein Geld der Welt diesen hässlichen Kuchen kaufen", schmunzelte er gegenüber Promiflash. "Aber ich habe es mit lustigen Argumenten geschafft, den doch einem Kunden anzudrehen. Dieser Dreh als Bäcker war der letzte von allen an diesem Tag und ich war so froh, als er um war, denn ich war so fertig von den ganzen Szenen", musste er gestehen. Zuhause hatte er deshalb auch absolut keine Lust mehr noch in der Küche am herd zu stehen und dachte sich nur: "Jetzt bestellst du dir 'ne schöne Pizza ;) Ich hatte keine Lust was zu kochen oder etwas zu Backen, denn das habe ich ja als Moritz schon im Verlauf des Tages gemacht", lachte er.

Ob er sich allerdings trotz mangelnder Bäcker-Fähigkeiten als Moritz für den Job entscheidet, werden wir erst bald bei "Unter uns" herausfinden. Zuvor kann aber erst mal die aktuelle Folge von der Job-Checker auf RTL.de angesehen werden

RTL
Marylu PoolmanRTL / Stefan Gregorowius
Marylu Poolman
Marvin LinkeRTL / Jovan Evermann
Marvin Linke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de