Anzeige
Promiflash Logo
Anja Polzer enttäuscht: Sie wollte zu Let's DanceGetty ImagesZur Bildergalerie

Anja Polzer enttäuscht: Sie wollte zu Let's Dance

22. Feb. 2013, 16:23 - Promiflash Redaktion

Im Frühjahr geht Let's Dance in eine neue Runde. Wieder treten zehn Paare gegeneinander an, um sich am Ende den Titel Dancing Star 2013 zu sichern. Dieses Mal gehört neben Manuel Cortez (33), Sila Sahin (27) und Tetje Mierendorf (40) auch der Ex-Bachelor Paul Janke (31) zu den Tänzern. Dass Letzterer eher nicht der beste Tänzer ist, bestätigte er schon selbst gegenüber Promiflash und auch seine ehemalige Liebste, Anja Polzer (28), ist nicht überzeugt von seinem Tanztalent. Statt Paul auf dem Parkett zu bewundern, hätte sie lieber selbst das Tanzbein geschwungen, wie sie uns verriet.

„Deswegen bin ich auch ein bisschen traurig. Ich wollte ja selbst gerne bei Let‘s Dance mitmachen. Ich habe selbst sehr lange getanzt, aber klar, ich freue mich für ihn, das wird bestimmt ein tolles Abenteuer“, erklärte sie uns.

Statt nun selbst auf dem Parkett im TV-Studio ihr Bestes zu geben und täglich mit einem Tanzpartner zu trainieren, muss sie nun wohl oder übel am Rand im Publikum Platz nehmen und ihrem Ex-Freund zujubeln.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de