Promiflash Logo
Ist der Schwager von Will Smith ein Drogen-Dealer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist der Schwager von Will Smith ein Drogen-Dealer?

23. Feb. 2013, 18:43 - Promiflash Redaktion

Will Smith (44) darf gut und gerne von sich behaupten, es aus eigener Kraft zum angesagten Hollywood-Schauspieler geschafft zu haben. Denn seinen Erfolg musste sich der Mann, der aus einer Gegend West Philadelphias stammt, wo Dealen mit Drogen an der Tagesordnung steht, schwer selbst erarbeiten. Kein Wunder, dass er aufgrund seiner Herkunft eine Null-Toleranz-Grenze gegenüber Rauschmitteln aufgebaut hat.

Da muss es für ihn umso schlimmer sein, dass nun in seinem näheren familiären Umfeld ein Fall von Drogengeschäften bekannt wurde. Denn während Will selbst öffentlich stets beteuerte, dass er "nie die Notwendigkeit, Drogen auszuprobieren" verspürt habe, will das Star Magazine nun herausgefunden haben, dass sein Schwager in den Handel mit Kokain involviert gewesen sein soll. Bei einem Deal im Januar, an dem auch Undercover-Agenten beteiligt waren, soll Dee Lawrence Downs (49) auf frischer Tat ertappt worden sein. Angeblich handelte es sich um mehrere Kilo der illegalen Substanz, die er wohl weiterverkaufen wollte.

Dass Anti-Drogen-Kämpfer Will von dieser Neuigkeit alles andere als begeistert sein wird, ist da nur logisch. "Das muss alles ziemlich peinlich sein für Will und seine Familie", so auch ein Insider gegenüber dem Magazin, "In so einen Skandal sind sie zum ersten Mal verwickelt."

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de