Es ist immer wieder ein Phänomen. Stars bekommen Babys und präsentieren sich schon kurze Zeit später wieder mit super schlanken Bodys, die keineswegs einen Schluss darauf zulassen, dass sich da, wo jetzt ein stahlharter Waschbrettbauch prangt, noch vor wenigen Wochen eine Kugel wölbte. Gerade erst hat uns Jana Ina Zarrella (36) mit ihrer phänomenalen Wandlung von der hochschwangeren Promi-Dame zur flachbäuchigen Super-Mama überrascht.

Doch so geht es sicherlich nicht allen Damen und da ist es erfrischend zu hören, dass Sängerin Dido (41), die 2011 ihr erstes Kind zur Welt brachte, noch lange nicht zurück zur alten Figur gefunden hat. Der Hello! verriet sie zum Thema "Schwangerschaftskilos loswerden": "Ich habe es immer noch nicht geschafft. Es war definitiv irgendwie ein Kampf, weil man essen muss und Energie braucht - und ich aß für ganz Britannien." Allerdings habe sie auch ganz andere Prioritäten: "Ich habe mir darüber nicht so viele Sorgen gemacht, denn die Einstellung verschiebt sich dorthin, wie man die beste Mum sein kann."

DidoGuy Aroch
Dido
DidoGuy Aroch
Dido
DidoGuy Aroch
Dido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de