Promiflash Logo
Kaum gealtert! So jung sieht Sängerin Dido (47) heute ausZur Bildergalerie

Kaum gealtert! So jung sieht Sängerin Dido (47) heute aus

2. Feb. 2019, 17:41 - Promiflash Redaktion

Fast 50 und immer noch wunderschön! Sängerin Dido (47), die mit vollem Namen Dido Florian Cloud de Bounevialle O'Malley Armstrong heißt, war längere Zeit von der Bildfläche verschwunden. Nachdem sie 2011 gemeinsam mit Ehemann Rohan Gavin einen Sohn bekam, wurde es ruhig um die britische Sängerin und Songwriterin. Doch jetzt meldet sich die charismatische Künstlerin zurück – und scheint keinen Tag gealtert zu sein!

Mit 47 Jahren sieht Dido besser aus als je zuvor: Ein paar kleine Lachfältchen um die strahlenden Augen zeigen zwar, dass auch an der Sängerin die Zeit nicht komplett spurlos vorüber geht – doch ihr umwerfendes Lachen und ihre entspannte und positive Ausstrahlung schenken der "Thank You"-Interpretin eine Extraportion Jugend. Davon durften sich Fotografen und Fans überzeugen, als die hübsche Blondine ein BBC-Radio-Studio verließ, wie die Daily Mail Online berichtet. Während des Interviews mit Moderator Graham Norton (55) erzählte Dido auch gleich von ihrem neusten Baby: Ihrem fünften Studio-Album – das erste nach sechs Jahren.

Was die Sängerin noch verriet? Warum die Fans so lange darauf warten mussten und der Grund ist wirklich herzerwärmend: Dido war einfach zu glücklich, um gute Musik zu schreiben. "Tatsächlich war mir zu dieser Zeit klar, wenn ich Songs schreibe, ist das meist, wenn ich innerlich ein wenig zerrissen bin. Aber als ich das Kind bekam, dachte ich: 'Ich bin ziemlich glücklich.'"

Freut ihr euch auf das neue Album von Dido?
251
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de