Promiflash Logo
Josh Duhamel: Über Babynews ganz aus dem HäuschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Josh Duhamel: Über Babynews ganz aus dem Häuschen

24. Feb. 2013, 19:20 - Promiflash Redaktion

Seit rund vier Jahren sind Schauspieler Josh Duhamel (40) und Sängerin Fergie (37) verheiratet. Die ein oder andere raue Beziehungs-See mussten die Zwei irgendwie durchqueren, aber jetzt ist alles gut: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Dass die werdende Mama da ganz schön aus dem Häuschen ist, ist kein Wunder, und auch der Papa in spe kann's schon kaum mehr erwarten.

Denn im Moment ist Josh im irischen Dublin unterwegs, um auf dem Jameson Dublin International Film Festival seinen neuen Streifen "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht" zu promoten. Wie das so üblich ist bei Nicholas Sparks-Verfilmungen steckt auch in dieser Geschichte wieder viel Herz, eine angemessene Portion Schmerz und ein Paar, das sich irgendwo am Wasser küsst. Was für Josh aber vor allen Dingen im Moment absolute Priorität zu sein scheint, ist das Kind, das er wohl schon lieber heute als morgen in den Armen halten würde. Im Souvenir-Shop seines Hotels wurde er nämlich gesichtet, wie er ein Kinder-Shirt mit der Aufschrift "Someone who loves me bought me this t-shirt from Dublin" kaufte. Wenn da einer nicht schon voll und ganz wie ein Vater denkt!

Da kann man Josh eigentlich nur wünschen, dass sein Film gut bei den Fans ankommen wird und dass sich sein Spross über sein erstes Souvenir von Papa freut. Vermutlich werden da sogar noch ein paar folgen, denn die Promo von "Safe Haven" ist ja noch nicht abgeschlossen.

Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de