Vor wenigen Tagen erst gab der beliebte The X-Factor-Moderator Mario Lopez (39) bekannt, dass er und seine Frau ihr zweites Baby erwarten würden. Auch seine erste Tochter, die kleine Gia (2), ist schon ganz aus dem Häuschen und trägt bereits Shirts mit der Aufschrift "große Schwester". Ob sie aber nun ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, war bisher noch nicht bekannt.

Und das wir auch bis zur Geburt des Kindes erst einmal ein Geheimnis bleiben. Allerdings ließ Mario laut US Magazine durchblicken: "Ich habe ja schon ein kleines Mädchen, also wäre es schön, wenn wir jetzt einen Jungen bekämen. Aber ich bin auch nicht enttäuscht, wenn es nicht so ist!" Die Eltern wollen sich nämlich nicht das Geschlecht verraten lassen, um die Spannung aufrecht zu halten: "Wir machen das auf die alte Tour!" Gegen Ende des Sommers wird das Rätsel ja ohnehin gelöst werden, denn dann ist der Geburtstermin angesetzt.

Aber nicht nur Mario ist bereit für weiteren Nachwuchs, auch die werdende Mutter Courtney Mazza sagte: "Ich fühle mich ausreichend vorbereitet. Obwohl ich trotzdem hoffe, es ist wie mit dem Fahrrad fahren und ich erinnere mich einfach an die Zeit, als Gia ein Neugeborenes war und mache automatisch alles richtig. Ich hoffe, es kommt einfach von selbst wieder." Das wird es ganz bestimmt!

Mario LopezAdriana M. Barraza/WENN.com
Mario Lopez
Mario LopezJosiah True/ WENN.com
Mario Lopez
Mario LopezJosiah True/ WENN.com
Mario Lopez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de