Promiflash Logo
Ben Affleck: Spontan-Rasur nach den OscarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck: Spontan-Rasur nach den Oscars

26. Feb. 2013, 20:10 - Promiflash Redaktion

Den Titel "Sexiester Promi-Bart" trägt derzeit Hugh Jackman (44). Doch er bekommt momentan ziemlich viel Konkurrenz, denn bei der Oscar-Verleihung zeigten sich so viele Hollywood-Stars mit wallendem Gesichtshaar wie selten zuvor. Unter ihnen: George Clooney (51) und Ben Affleck (40). Letzterer trennte sich aber noch in derselben Nacht von seinem Glücks-Bart, wie er ihn nannte.

Denn Affleck hatte sich seinen "Talisman" nicht rasiert, solange seine Glückssträhne mit "Argo" anhielt. Damit räumte er so ziemlich jeden Preis ab, den es in der Filmbranche zu vergeben gibt. Die Krönung war der begehrte Goldjunge, der ihm am Sonntag in der Kategorie "Bester Film" überreicht wurde. Bei einer Nach-Oscar-Party in West Hollywood folgte dann die Glattrasur vor Publikum. Ein Quelle verriet gegenüber E! News: "Er machte es, um das Ende eines Kapitels in seinem Leben zu kennzeichnen. Es hatte zeremonielle Qualität!"

Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass Ben auch ohne seinen Glücks-Bart auch weiter ganz oben auf der Welle des Erfolgs schwimmen wird!

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de