Promiflash Logo
Charlize Theron: Erste Hilfe am Red Carpet!REX FEATURES LTD. / ActionPressZur Bildergalerie

Charlize Theron: Erste Hilfe am Red Carpet!

26. Feb. 2013, 14:18 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer neuen Frisur und ihrem wunderbaren Traum von Weiß begeisterte Charlize Theron (37) bei den diesjährigen Verleihungen der Oscars in Los Angeles nicht nur die anwesenden Journalisten und Fotografen, sondern auch ihre Fans waren hellauf begeistert. Was für eine absolut umwerfende Frau! Dabei ist Charlize nicht nur talentiert und schön, sondern sie ist vor allem hilfsbereit.

Als am Sonntagabend die Stars scharenweise zum Schaulaufen vor dem Dolby Theatre eintrafen, brach nämlich einer der Sicherheitsangestellten infolge eines Schlaganfalls am Rande des Red Carpets zusammen. In Abendkleid und hochhackigen Schuhen eilte Charlize zu dem Mann und leistete gemeinsam mit anderen, die den Vorfall bemerkt hatten, sofort Erste Hilfe, wie E! Online berichtet. Was für eine Aufregung so kurz vor dem Beginn der Verleihung. Doch Charlize schien das Ganze nicht allzu sehr mitgenommen zu haben, als sie zu Beginn der Show zusammen mit Channing Tatum (32) ein flottes Tänzchen wagte, war sie voll und ganz der souveräne Profi, der sie schon immer war. Respekt!

Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de