Anzeige
Promiflash Logo
Chris Brown: Trotz Prügel - Rihanna liebt mich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown: Trotz Prügel - Rihanna liebt mich!

26. Feb. 2013, 19:51 - Promiflash Redaktion

Rihanna (25) hat ihrem Ex und Wieder-Lover Chris Brown (23) die Prügel-Attacke von vor vier Jahren offensichtlich verziehen. Damals prügelte der Sänger seine Freundin krankenhausreif - die Beziehung zerbrach.

Jetzt sind die beiden wieder ein Paar - dafür hat Chris laut eigener Aussage hart gekämpft. "Was ich in dieser Nacht getan habe, war das, was ich in meinem Leben am meisten bereue. Es war der größte Fehler von allen. Aber sie liebt mich, was soll ich sagen? Mir wurde vergeben, aber ja... ich habe sehr hart darum gekämpft", so der Musiker gegenüber The Mirror.

Seit dieser schrecklichen Nacht habe Chris eine Menge gelernt und ist angeblich erwachsener geworden: "Ich war sehr jung und ich habe viele Dinge als selbstverständlich angesehen. Die Unterstützung derjenigen, die mich wirklich kennen und der Fans, die einfach großartig sind, haben mir durch diese Phase geholfen." Sollte dem 23-Jährigen die Hand doch noch ein Mal ausrutschen, würde Rihanna übrigens folgendermaßen reagieren: "Ich würde einfach weggehen." Ahja.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de