Obwohl die Trennung der Wollny-Eltern bereits eine ganze Weile zurückliegt, kochen die Emotionen auf allen Seiten dieser Tag wieder hoch. Der Grund: Ein Foto, das auf Facebook kursiert und Silvia (47) mit einem Veilchen im Gesicht zeigt.

Online gestellt wurde dieses Bild von dem ältesten Sohn der Familie, Patrick, der nie im TV zu sehen war. Seinen Worten zufolge ließ sich am gestrigen Abend entnehmen, dass Vater Dieter (53), kurz bevor er die Familie verließ, Hand angelegt hätte. Dieser wiederum erklärte Promiflash, dass derartige Anschuldigungen aus der Luft gegriffen und absolut unwahr seien. Wer letztlich die Wahrheit spricht, kann natürlich nicht geklärt werden. Was aber offensichtlich ist: Patrick bezieht eindeutig Partei für seine Mutter und greift seinen Vater öffentlich an, indem er schreibt: "Ich hab eine wundervolle Mutter und nen Loser als Vater. Doch alles cool hakuna matata.....".

Am 08. Februar postete Patrick diese Worte schon und damit dürfte wohl klar sein, auf wessen Seite er in dieser öffentlichen Schlammschlacht steht. Was zu einem solchen Zerwürfnis geführt haben mag, können wir selbstverständlich nicht nachvollziehen.

RTL II
RTL II
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de