Promiflash Logo
Wieder Single: Liebes-Aus bei DSDS-ErwinGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Single: Liebes-Aus bei DSDS-Erwin

28. Feb. 2013, 17:00 - Promiflash Redaktion

In der Karibik kochen die Gefühle hoch und im winterlichen Deutschland kühlen sie zusehends ab. DSDS-Kandidat Erwin Kintop (17) dürfte aktuell trotz strahlendem Sonnenschein nämlich nicht allzu viel zu lachen haben.

Seine Freundin Andrea und er gehen fortan getrennte Wege, und das, obwohl der Schönling noch kürzlich in die RTL-Kameras Folgendes schwärmte: "Ich komme quasi erst abends zur Ruhe. Ich denke dann abends an meine Familie und auch an meine Freundin. Ich vermisse sie dann natürlich auch, aber jetzt nicht so, dass ich Heimweh hab oder das es mir so sehr weh tut." Offenbar haben Sonne, Strand und blaues Meer dazu beigetragen, dass Erwin seine Liebste irgendwie vergessen hat. War er zu sehr mit seinen Proben beschäftigt oder gibt es etwa doch einen anderen Grund für das Liebes-Aus?

Immerhin zählt der Sänger zu den attraktivsten im Wettbewerb und ist beim weiblichen Geschlecht überaus beliebt. Hat Erwin also fremdgeflirtet? Hoffentlich ist das nicht der Fall, denn das wäre für seine Ex-Freundin umso bitterer.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Hier geht's zum Gewinnspiel, bei dem ihr eine tolle Traumreise nach Curaçao für zwei Personen gewinnen könnt.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de