Promiflash Logo
Kendra Wilkinson: Morddrohung an Crystal Harris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson: Morddrohung an Crystal Harris!

1. März 2013, 19:23 - Promiflash Redaktion

Diese beiden Frauen werden in diesem Leben sicher keine Freundinnen mehr: Crystal Harris (26) und Kendra Wilkinson (27) sind sich nicht sonderlich sympathisch, denn besonders Kendra machte schon häufig ihre Meinung über die neue Frau an Hugh Hefners (86) Seite deutlich.

Denn sie hält von Crystal überhaupt nichts und droht ihr jetzt sogar mit Mord. So geschehen in einem Interview, das Kendra, die ebenfalls über einen längeren Zeitraum mit dem Playboy-Gründer liiert war, in der Radio-Show Big J in Montana gab. Dort ließ sie verlauten: "Ich werde so richtig sauer, wenn sie ihn nochmal verletzt. Jeden hat es wütend gemacht, dass sie ihn einfach verlassen, weggeworfen, benutzt und missbraucht hat!" Klare Worte, die Kendra für Crystal findet, aber damit noch nicht genug, denn sie holt noch weiter aus und erklärt ganz öffentlich: "Am liebsten würde ich sie töten."

Das ist vielleicht doch ein wenig überspitzt gesagt und mit solchen Äußerungen sollte man in jedem Fall sensibel umgehen. Dennoch scheint Crystal Harris im Leben von Kendra Wilkinson eine tragende Rolle zu spielen und sie ziemlich zu beschäftigen. Es bleibt wirklich zu hoffen, dass Kendra lediglich überreagiert hat und nicht tatsächlich derartige Gefühle gegenüber Crystal hegt.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de