The Voice of Germany entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einer der beliebtesten Castingshows Deutschland. Nachdem mit Ivy Quainoo (20) und Nick Howard (30) in zwei Staffeln, zwei erfolgreiche Gewinner ermittelt wurden, will man sich nun auf den Nachwuchs konzentrieren.

Schon im April wird nämlich der Ableger "The Voice Kids" auf Sendung gehen. Die Frage, die sich viele stellten: Wird es die gleiche Jury, wie im "Erwachsenen-Format" geben? Werden Nena (52), Xavier Naidoo (41), Rea Garvey (39) und The BossHoss nun auch den Nachwuchs coachen? Wie jetzt bekannt wurde, ist dem nicht so. Wie bestätigt wurde, wird Castingwunder Lena Meyer-Landrut (21) ihre Erfahrungen an die Kids weitergeben und diese bewerten. Abgerundet wird die Jury durch zwei Männer: Tim Bendzko (27) und Henning Wehland (41), der vielen als Sänger der Band H-Blockx oder der Söhne Mannheims bekannt ist.

Wir sind gespannt auf die neue Jury und natürlich die neue Show und hoffen, die Kids bleiben mit Spaß bei der Sache!

Tim Bendzko, Sänger
Getty Images
Tim Bendzko, Sänger
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de