Dass eine Schwangerschaft unter Umständen nicht nur schön ist, bekommen Charlotte Würdig (34) und ihr Ehemann, Rapper Sido (32), derzeit am eigenen Leib zu spüren. Die Moderatorin ist im vierten Monat und kämpfte besonders in der Anfangszeit mit Übelkeit und Appetitlosigkeit. Der Leidtragende: Ihr Mann, den Charlotte schon im Sommer letzten Jahres in Las Vegas ehelichte.

"Fleisch hat mich angekotzt. Fisch auch. Mein Schatz musste zum Nachbarn, um Fleisch zu brutzeln, sonst wäre ich ausgerastet", so die Blondine gegenüber der Bildzeitung. Was ein Mann nicht alles für die Frau seines Herzens tut. Aber damit nicht genug, denn Sido überschlägt sich förmlich mit Liebenswürdigkeiten und ist, glaubt man den Aussagen Charlotte, ein ganz anderer Mensch geworden. "Ich habe ihn noch nie so fröhlich gesehen. Er war zwischen Freude, Tränen und Gelächter, er ist rumgesprungen. Es herrschte Ausnahmezustand und der hält immer noch an."

Rührend, wie sehr sich der einstige Rüpel-Rapper um das Wohl seiner Gattin sorgt. Davon könnten sich die einen oder anderen Männer definitiv eine Scheibe abschneiden!

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de