Anzeige
Promiflash Logo
Fergie: Ihre ersten Worte zur SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Fergie: Ihre ersten Worte zur Schwangerschaft

2. März 2013, 8:19 - Promiflash Redaktion

Bald ist Fergie (37) nicht mehr allein mit ihrem schnuckeligen Ehemann Josh Duhamel (40). Denn die beiden erwarten ihr erstes Baby und freuen sich riesig auf den Nachwuchs.

Besonders die Sängerin war ganz aus dem Häuschen, als sie erfuhr, dass sie schwanger ist. Bereits auf Twitter verkündetet sie die frohe Botschaft, aber was sie als Erstes sagte, als sie erfuhr, dass sie ein Baby im Bauch trägt, verriet ihre bessere Hälfte jetzt der New York Post. "Das Erste, was sie herausbekam, war: 'Dieser Traum ist endlich wahr geworden.' Das waren die Worte, die aus ihrem Mund kamen." Das macht deutlich, wie sehr Fergie schwanger werden wollte. Wie gut, dass alles bis dato nach Plan klappt. Denn nicht selten verläuft nicht alles so wie gewünscht und Paare müssen lange warten bis sie endlich schwanger sind. Bei Josh und Fergie läuft aber alles wie am Schnürchen und das bleibt auch hoffentlich so.

Was die Black Eyed Peas-Sängerin wohl sagen wird, wenn ihr Kind auf der Welt ist? Wir sind gespannt.

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los AngelesGetty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel im September 2018Getty Images
Josh Duhamel im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de