Anzeige
Promiflash Logo
Joan Collins' Kleid entblößt Schrumpel-HautGetty ImagesZur Bildergalerie

Joan Collins' Kleid entblößt Schrumpel-Haut

2. März 2013, 21:01 - Promiflash Redaktion

Wer mit fast 80 Jahren noch ein solch hochgeschlitztes Kleid trägt, der beweist in jedem Fall Mut! Genau deshalb bleibt uns eigentlich nur zu sagen: Hut ab, Joan Collins (79) für dieses gewagte Outfit.

Leider können wir aber nicht über die ein oder anderen Kritikpunkte hinwegsehen, denn obwohl Joan natürlich noch immer eine unfassbar attraktive Frau ist, so hat ihr Körper einige Makel, die in ihrem Alter aber völlig normal sind. Gerade deswegen sollte sie sich aber vielleicht überlegen, zukünftig auf etwas mehr Stoff zurückzugreifen. Immerhin ist das, was der hohe Beinschlitz offenlegt nicht wirklich sexy. Das braune Kleid mit den schönen Glitzerelementen verhüllt ihren Body eigentlich ziemlich gut - bis auf ihre Beine, die von der Seite aus gut zu sehen sind. Das stellten auch die Fotografen fest, die Joan direkt ablichteten und dabei die hängende Haut an ihren Knie zutage förderten. Auch die Oberschenkel sind mehr straff genug, um derart viel zu zeigen. Die blauen Flecken tun ihr Übriges.

Joan, die sich eigentlich immer sehr stilsicher gibt, hat bei diesem Dress definitiv daneben gegriffen, aber das sei ihr ausnahmsweise verziehen!

Percy Gibson und Joan Collins bei den Oscars, 2003Getty Images
Percy Gibson und Joan Collins bei den Oscars, 2003
Hollywood-Star Joan CollinsGetty Images
Hollywood-Star Joan Collins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de