Promiflash Logo
Rita Ora: Freizügig im transparenten Sommer-DressABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Rita Ora: Freizügig im transparenten Sommer-Dress

4. März 2013, 19:40 - Promiflash Redaktion

Rita Ora (22) verbrachte ihren Winter vor allem in Europa und New York, wo sie mit gigantischen Fell-Jacken gegen die Minus-Grade kämpfte. Es ist also nicht erstaunlich, dass sie sich bei ihrer jetzigen Ankunft in Australien die Winterklamotten vom Leib riss und in einem transparenten Dress tief blicken ließ.

Gerade noch performte sie bei der Paris Fashion Week, doch trotz der großen Zeitverschiebung sah sie fabelhaft und erholt aus. Beim Shopping-Ausflug mit einem Freund strahlte sie bis über beide Ohren. Das könnte auch daran liegen, dass sie gerade einen neuen Job an Land ziehen konnte.

Wie jetzt bekannt wurde, wird sie in "Fast ans Furious 6" zu sehen sein. gegenüber Digital Spy berichtete sie: "Sie brauchten eine Anführerin der Fahrerinnen in London. Sie fragten mich: 'Wär es okay, wenn du die Meute in London leitest?' Und ich meinte 'Klar, das wär super'. Ich denke, das war ein großartiger Abschluss für mein Jahr."

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de