Es ist immer wieder ein großes Thema: Was ist Schönheit und welchen Menschen kann man als schön bezeichnen? Über dieses Thema haben nun einmal die Stars von GZSZ nachgedacht und es scheint, als wären sie sich ziemlich einig: Schönheit ist keine Frage des Aussehens!

So erklärt Jörn Schlönvoigt (26) auf gzsz.rtl.de: “Wahre Schönheit kommt von innen!” Und auch Iris Mareike Steen (21) empfindet es ähnlich: “Ich finde, einen Menschen macht schön, wenn er Freude am Leben hat.” Diese Meinung scheint bei den Schauspielern weit verbreitet, denn ihre Serienschwester Senta Sofia Delliponti (22) ist ebenfalls der Meinung: “Bei Lebensfreude strahlt man automatisch und da strahlt man Schönheit aus.”

Einer ihrer älteren Kollegen, Clemens Löhr (44), kann sich seinen jüngeren Kollegen nur anschließen: “Ich finde eher, ganz klassisch: Ein Mensch ist dadurch schön, dass er mit sich im Reinen ist, so wie er ist. Lachfalten sind etwas Wunderbares. Menschen gewinnen mit zunehmendem Alter mehr und mehr an Attraktivität.” Na, das sind doch mal schöne Worte und sie machen klar, wahre Schönheit hat nicht unbedingt etwas mit dem Aussehen zu tun!

Hanna und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show
Matthias Nareyek/ Getty Images
Hanna und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de