Promiflash Logo
Hallöchen! Rihanna präsentiert ihren Knack-Po!STARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Hallöchen! Rihanna präsentiert ihren Knack-Po!

6. März 2013, 21:00 - Promiflash Redaktion

Dass Rihanna (25) sehr gerne im Internet Fotos von sich hochlädt, ist nun wirklich nicht mehr eine Meldung wert. Was man auf diesen Pics allerdings sieht, ist teilweise schon sehr kurios: Ihr letzter Schnappschuss zeigte sie Al Bundy-like mit Hand im Schritt. Ob das cool ist, sei jetzt mal dahingestellt, jedenfalls hat sie nun schon wieder mit einem Bild von sich im Internet für Aufmerksamkeit gesorgt.

Denn auf diesem Foto sieht man RiRis Hinterteil in all seiner unverhüllten Pracht. Wer das große Vergnügen hatte, dieses Close-up von Rihannas Rückseite zu machen, ist zwar nicht bekannt, aber der eine oder andere Herr wird bestimmt neidisch auf die Möglichkeit sein, die Barbados-Diva in nichts weiter als Höschen und Schuhen gesehen zu haben. Und um die ging es eigentlich: Das Paar Stiefel vom italienischen Designerin Miuccia Prada (63) hat es ihr offenbar so sehr angetan, dass sie glatt vergessen hat, sonst etwas anzuziehen. Auf Instagram schrieb sie als Kommentar zum Schnappschuss: "Höre das Trippeln einer Tussi auf meinem Marmorboden! Diese Prada-Stiefel sind einfach der Wahnsinn! Miuccia du BIST DIE BESTE!!! Danke." Dem sei nichts mehr hinzuzufügen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de