Promiflash Logo
Ed Sheeran: Das sagt er zu den Liebes-GerüchtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheeran: Das sagt er zu den Liebes-Gerüchten

7. März 2013, 20:59 - Promiflash Redaktion

Mit Spannung beobachten wir das Dating-Leben von Taylor Swift (23). Hier scheint es wilder zuzugehen als in jeder Soap-Opera. Immer wieder verliebt sie sich bis über beide Ohren, scheint den Mann fürs Leben gefunden zu haben und präsentiert sich mit ihrem Liebsten in der Öffentlichkeit. Doch ehe man sich versieht, ist ihr Liebestraum häufig auch schon wieder vorbei.

Ihre letzte offizielle Beziehung hatte sie mit One Direction-Sänger Harry Styles (19), ihre letzte kleinere Liebschaft soll sie angeblich sogar mit Justin Bieber (19) gehabt haben. Und jetzt soll schon der nächste Teenie-Schwarm in den Startlöchern für eine Liebesgeschichte mit Taylor Swift stehen. Dabei handelt es sich angeblich um Ed Sheeran (22), mit dem sie wild geflirtet haben soll.

Bahnt sich da also etwas an? Gegenüber Splash News gab er nun ein knappes "Statement". Auf die Frage, ob Taylor seine neue Freundin sei, antwortete er schlicht und ergreifend mit einem verwunderten "No". Wir müssen uns also offenbar weiterhin gedulden, wer wohl der nächste Mann an Taylors Seite sein wird.

Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Getty Images
Ed Sheeran und Cherry Seaborn
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Getty Images
Prinz Edward und Ed Sheeran beim Cricket World Cup 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de